Gate 777
Zahlungsmethoden

Das Gate777 bietet Ihnen die Auswahl der aktuell beliebtesten Zahlungsmethoden, um eine Einzahlung durchzuführen und mit dem Spiel unserer Echtgeldspiele zu starten. Bitte prüfen Sie die Liste der Optionen unten, um loszulegen.

Denken Sie daran, dass Zahlungsmethoden keine Pauschallösung bieten und Ihre ideale Option von Ihren spezifischen Präferenzen sowie Ihrem Wohnsitzland abhängig sein kann. Für welche Methode Sie sich auch entscheiden, eines ist sicher: Wir arbeiten nur mit den weltweit vertrauenswürdigsten Zahlungsanbietern. Unsere Reputation hängt von Ihrer Sicherheit ab.

Zeiträume für Auszahlungen
Im Gegensatz zu vielen anderen Online-Casinos verrechnet Gate777 keine Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen. Wir bemühen uns, Auszahlungsanfragen schnellstmöglich zu bearbeiten, während zeitgleich strenge Sicherheitsvorgaben erfüllt werden. Alle Auszahlungen werden am ersten Arbeitstag nach Anfrage durchgeführt und sie unterliegen dem erforderlichen Know-Your-Customer-Verfahren. Sollten aus Sicherheitsgründen zusätzliche Dokumente oder eine weitere Prüfung erforderlich sein, behalten wir uns das Recht vor, die Bearbeitung oder die Auszahlungsanfragen zurückzustellen. Wir werden Ihnen umgehend mitteilen, welche Informationen erforderlich sind. Sobald dies erledigt ist, hängt die Bearbeitungszeit von der jeweiligen Zahlungsmethode ab, die Sie gewählt haben – sehen Sie sich unten die exakten Details an.

Zahlungsmethoden
Einzahlen
Auszahlung
Über
  • Einzahlen:
    Ja
    Auszahlung:
    Ja
    3-5 Arbeitstage
    Über:
    Obwohl wir Kreditkarten akzeptieren, verbieten einige Banken Kartenbesitzern, Transaktionen mit Online-Casinos durchzuführen. Aus diesem Grund empfehlen wir nachdrücklich für Transaktionen mit uns eine der alternativen Zahlungsmethoden aus dieser Liste zu wählen. Wenn Sie gern Ihre Kreditkarte benutzen möchten, beachten Sie bitte, dass die Transaktionen in Ihrem monatlichen Auszug aufgelistet werden und die Kreditkarte vor einer Geldeinzahlung registriert werden muss. Sie werden bei der Registrierung dazu aufgefordert, Ihre persönlichen Daten auf dem geschützten Casino-Server einzugeben.
    Einzahlungszeit: Sofort
    Gebühren: Keine
  • Einzahlen:
    Ja
    Auszahlung:
    Ja
    Sofor
    Über:
    In den meisten Ländern verfügbar.

    Skrill ist ein beliebter E-Wallet-Dienst, mit dem Sie Ihre Online-Zahlungen (senden, empfangen, verwalten) an einem Ort durchführen können. Sie können eine Visa-Kreditkarte, eine Banküberweisung oder ein Girokonto nutzen, um Geld über Ihr Skrill-Konto zu überweisen. Auszahlungen sind über das Bankkonto und Geldautomaten verfügbar.
    Einzahlungszeit: Sofort.
    Bitte prüfen Sie die Gebühren auf der offiziellen Skrill-Website.
  • Einzahlen:
    Ja
    Auszahlung:
    Ja
    Sofort
    Über:
    In den meisten Ländern verfügbar.

    Neteller ist ein weiterer beliebter E-Wallet-Dienst, der Ihnen erlaubt, schnelle und sichere Einzahlungen auf Ihr Casino-Konto durchzuführen. Sie können eine Visa-Kreditkarte, eine Banküberweisung, ein Online-Bankkonto oder einen elektronischen Geldtransfer nutzen, um Geld über Ihr Neteller-Konto zu überweisen.
    Einzahlungszeit: Sofort.
    Visa – 3,9 %, gratis mit Banküberweisung, Online-Banking und elektronischem Geldtransfer
  • Einzahlen:
    Ja
    Über:
    In tausenden Verkaufsstellen weltweit verfügbar.

    Paysafe ist eine im Voraus bezahlte Geldkarte, die Sie nutzen können, um online Geldzahlungen durchzuführen, ohne sich bei Ihrem Bankkonto anmelden oder eine Kreditkarte verwenden zu müssen. Besuchen Sie Paysafe online, um eine Verkaufsstelle in Ihrer Nähe zu finden und Ihre Karte zu registrieren. Karten sind in verschiedenen Stückelungen verfügbar: £10, £25, £50 oder £100. Wenn Sie höhere Beträge bezahlen müssen und das Restguthaben nutzen möchten, können Sie bis zu zehn Paysafe-Karten kombinieren, indem Sie auf „Mehr PINs eingeben!“ klicken. Paysafe-Karten werden mit einem 16-stelligen PIN geschützt, den Sie bei Kauf im Webshop Ihrer Wahl auswählen. Besuchen Sie Paysafe, um nähere Informationen zu erhalten.
    Mittelbereitstellung: Banküberweisung.
    Einzahlungszeit: Sofort Gebühren: Keine
  • Einzahlen:
    Ja
    Auszahlung:
    Ja
    Über:
    In den meisten Ländern verfügbar.

    EntroPay ist eine virtuelle Visa-Karte, die Sie nutzen können, um sofort Einzahlungen auf Ihr Casino-Konto durchzuführen. Sie kann erneut eingesetzt werden, ist sicher, anonym und hilft möglicherweise dabei, übliche Einzahlungsablehnungen zu vermeiden. Eröffnen Sie ein EntroPay-Konto und registrieren Sie Ihre persönliche Kreditkarte oder Bankkarte, um eine virtuelle EntroPay-Karte zu erhalten. Sie können entweder mit den Karten Visa, Electron, Delta, MC, Maestro und/oder Solo Geld auf Ihr Konto einzahlen. Besuchen Sie EntroPay, um nähere Informationen zu erhalten.
    Einzahlungszeit: Sofort.
    Prüfen Sie die Gebühren auf der Website dieser Zahlungsmethode.
0

Gate 777
Payment Methods

At Gate777 you can choose from among today’s most popular payment methods to make a deposit and start playing our real-money games. Please review the list of options below to get started.

Remember that payment methods aren’t a one-size-fits-all solution and your ideal option may depend on your specific preferences as well as country of residence. Whichever method you select, you can rest assured that we only partner with the most globally trusted names in payment processing. Our reputation depends on your security.

Timeframes for Withdrawals
Unlike many other online casinos, Gate777 does not charge a fee for making deposits or withdrawals. We strive to provide the fastest turnaround possible for withdrawal requests, while adhering to strict security procedures. All withdrawals will be executed on the first working day after they are requested, and are subject to the necessary KYC procedures. In the event that additional documentation or review is deemed necessary for security purposes, we reserve the right to delay processing of withdrawal requests and will notify you promptly of what information is required. Once executed, processing time will vary depending on the specific withdrawal method you select—see below for exact details.

Payment Methods
Deposit
Withdrawal
About
  • Deposit:
    Yes
    Withdrawal:
    Yes
    3-5 working days
    About:
    Although we accept credit cards, some banks prohibit their cardholders from making transactions with online casinos. For this reason, we strongly recommend that you choose one of the alternative payment methods from this list for your transactions with us. If you choose to use your card, please note that transactions will appear on your monthly statement and you must register your credit card prior to depositing money. You will be prompted to enter your personal details for registration with the secure casino server.
    Deposit Time: Instant
    Fees: None
  • Deposit:
    Yes
    Withdrawal:
    Yes
    Instant
    About:
    Available in most countries

    Skrill is a popular e-wallet service that allows you to send, receive and manage your online payments in one place. You can use a Visa credit card, bank wire, or checking account to transfer funds through your Skrill account. Withdrawals are available via bank account and ATM.
    Deposit Time: Instant.
    Please check the fees on the official Skrill website.
  • Deposit:
    Yes
    Withdrawal:
    Yes
    Instant
    About:
    Available in most countries

    Neteller is another popular e-wallet service that allows you to make fast and secure deposits to your casino account. You can use a Visa credit card, bank wire, online bank account or EFT to transfer funds through your Neteller account.
    Deposit Time: Instant.
    Visa – 3.9%, Free with Bank Wire, Online Banking and EFT
  • Deposit:
    Yes
    About:
    Available from thousands of sales outlets worldwide.

    Paysafe is a prepaid cash card that you can use to make online cash payments without logging in through your bank account or using a credit card. Visit Paysafe online to find a nearby sales outlet and register your card. Cards are available in multiple denominations: £10, £25, £50 or £100. To pay for larger amounts and use up your remaining credit you can combine up to ten Paysafe Cards by clicking on "Enter more PINs!". Paysafe cards are secured with a 16-digit PIN that you select upon purchase at the web shop of your choice. For more information, visit Paysafe.
    Funding: Bank transfer.
    Deposit Time: Instant Fees: None
  • Deposit:
    Yes
    Withdrawal:
    Yes
    About:
    Available in most countries

    EntroPay is a virtual Visa card that you can use to make instant deposits into your casino account. It’s reusable, secure, anonymous, and may help in avoiding general deposit declines. To receive an EntroPay virtual card you must open an EntroPay account and register your personal credit or debit card. You can fund your account with either Visa, Electron, Delta, MC, Maestro and/or Solo cards. For more information, visit EntroPay.
    Deposit Time: Instant.
    Check the fees on the payment method website.
0