Wir unterstützten Verantwortungsbewusstes Spielen


Wir schätzen unsere Spieler und hoffen, dass Sie unsere Produkte verantwortungsvoll genießen und das Glücksspiel für Sie weiterhin Spaß und Unterhaltung ist. Es ist unsere Aufgabe, unseren Spielern die unterhaltsamste Spielerfahrung zu bieten und es ist unsere Pflicht, eine zwanghafte Nutzung unserer Spielprodukte oder Zugriff von Minderjährigen darauf zu verhindern. Als verantwortungsvolles, lizenziertes Glücksspielunternehmen haben wir eine Reihe von Unternehmensrichtlinien und Tools eingeführt, um verantwortungsbewusstes Glücksspiel zu fördern.

Es ist unsere Zielsetzung, sicherzustellen, dass unsere Spieler unsere Dienste auf sichere, geschützte und unterstützende Weise genießen.

Glücksspielprobleme verhindern

Tools zum Schutz der Spieler: Festlegen von Glücksspiellimits

Im Rahmen unserer Richtlinie zu verantwortungsbewusstem Glücksspiel bieten wir Ihnen Tools zum Spielerschutz an, mit deren Hilfe Sie Ihre Ausgaben kontrollieren und limitieren können, vorübergehend eine Pause (Auszeit) bei Ihrem Konto festlegen sowie die Option des Selbstausschlusses wählen können, um Ihr Konto für einen bestimmten Zeitraum zu schließen. Weitere Details werden im Folgenden erläutert:

Selbstauferlegte Spielerlimits
Sie können tägliche, wöchentliche oder monatliche Einzahlungslimits festlegen, die Ihnen dabei helfen, den von Ihnen auf Ihrem Konto eingezahlten Geldbetrag für die ausgewählte Dauer zu verwalten. Bitte beachten Sie, dass:

- tägliche Einzahlungslimits mit 24 Stunden, wöchentliche Einzahlungslimits mit 7 Tagen und monatliche Einzahlungslimits mit 28 Tagen berechnet werden; und
- sie werden für die ausgewählte Dauer rückwirkend bemessen.

Wenn Sie Ihr Limit löschen oder erhöhen möchten, so geschieht dies erst nach 24 Stunden. Sobald der 24-Stunden-Zeitraum abgelaufen ist, müssen Sie die Erhöhung bestätigen, indem Sie auf den Bestätigungslink klicken, der Ihnen per E-Mail übermittelt wird. Eine Herabsetzung Ihres Limits wird umgehend wirksam.

Sie können auch ein Limit für eine Zeitspanne festlegen. Dadurch werden Sie automatisch und sofort von Ihrem Konto abgemeldet, sobald Sie die ausgewählte Zeitspanne erreicht haben.

Ändern Sie Ihr Einzahlungslimit, indem Sie, hier klicken. Ändern Sie Ihre Sitzungsdauer, indem Sie hier klicken.

Stündliche Realitäts-Checks
Wir bieten Ihnen automatisierte stündliche Realitäts-Checks, während Sie bei Ihrem Konto eingeloggt sind. Diese zeigen Ihnen Ihre Gesamteinsätze und Ihren Gesamtverlust für diese Dauer sowie die Option, aufzuhören oder weiterzuspielen.

Auszeit (eine Pause machen)
Sie können veranlassen, für eine Dauer von vierundzwanzig (24) Stunden bis zu sechs (6) Wochen vorübergehend von der Website ausgeschlossen zu werden, indem Sie im Abschnitt "Mein Konto" auf "Verantwortungsbewusstes Glücksspiel" zugreifen oder hier, klicken und die erforderliche Dauer der Auszeit auswählen. Bei Bestätigung der Dauer Ihrer Auszeit wird Ihr Konto umgehend gesperrt und es wird Ihnen nicht möglich sein, sich vor Ablauf des ausgewählten Zeitraums in Ihr Konto einzuloggen. Jede Anfrage auf Beendigung Ihrer Auszeit wird erst nach einer Bedenkzeit von 24 Stunden wirksam.

Während Ihrer Auszeit bleibt Ihr Guthaben sowie zuvor bereits platzierte Einsätze unverändert und mögliche Gewinne werden Ihrem Konto gutgeschrieben. Sie können erst nach Ende der Bedenkzeit auf Ihre Gewinne zugreifen. Möglicherweise verfallen Bonusse während der Auszeit gemäß der Bonusbedingungen. Wir können abgelaufene Bonusse nicht erneut aktivieren, wenn das Konto nach Ablauf der Auszeit wieder geöffnet wird.

Kontoschließung
Sie können Ihr Konto jederzeit aus einem beliebigen Grund schließen, indem Sie einfach unser Kundenservice-Team kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass ein Konto, das mit unserer Standard-Kontoschließung geschlossen wurde, jederzeit wieder eröffnet werden kann, indem Sie sich an unser Kundenservice-Team wenden. Sollten Sie allerdings das Gefühl haben, möglicherweise ein Glücksspielproblem zu entwickeln, oder wenn Sie denken, dass Sie derzeit ein Glücksspielproblem haben, raten wir Ihnen zu einem Selbstausschluss – eine Erklärung zum Selbstausschluss finden Sie im Abschnitt unten (Selbstausschluss).

Zugriff auf den Kontoverlauf

Mit dem Wissen darüber, wie viel Sie ausgeben sowie welche Produkte Sie spielen, können Sie sich guten Überblick über Ihre Aktivität verschaffen. Kunden können einen vollständigen Verlauf Ihrer Einzahlungen und Auszahlungen über den Abschnitt Mein Konto erhalten oder indem sie hier klicken.

Selbstausschluss
Wir bieten eine Möglichkeit zum Selbstausschluss, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie keine Kontrolle mehr über Ihr Glücksspiel haben und Hilfe benötigen, um damit aufzuhören. Wenn Sie es wünschen, hindern wir Sie für den von Ihnen festgelegten Zeitraum daran, auf Ihr Konto zuzugreifen. Wir ergreifen auch sämtliche angemessenen Maßnahmen, um die Öffnung von neuen Konten zu verhindern. Sobald der Zeitraum abgelaufen ist, wird Ihr Konto wieder geöffnet.

Sollten Sie Ihren Selbstausschluss vor Ablauf der Selbstausschlusszeit abbrechen wollen, wird dies erst nach einer internen Überprüfung in Erwägung gezogen. Eine erfolgreiche Beendigung einer bestimmten Selbstausschlusszeit kommt nach einer 24-stündigen Bedenkzeit nach Ihrer Anfrage zur Anwendung.

Sie können auch einen Selbstausschluss Ihres Kontos auf unbestimmte Zeit beantragen. Wenn Sie den unbestimmten Selbstausschluss rückgängig machen wollen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, um dies anzufordern. Eine Beendigung eines unbestimmten Selbstausschlusses wird erst nach einer 7-tägigen Wartezeit durchgeführt. Nach Ablauf dieser Zeit wird Ihr Konto wieder geöffnet.

Ein Selbstausschluss ist eine gemeinsame Vereinbarung Ihrerseits mit uns. Wir werden angemessene Schritte unternehmen, damit Sie Ihr Konto nicht erneut eröffnen oder neue Konten bei uns eröffnen können. Während der Dauer Ihres Selbstausschlusses ist es Ihnen allerdings auch nicht gestattet, Ihr Konto erneut zu eröffnen oder zu versuchen, neue Konten in unserem Netzwerk zu eröffnen.

Die Verwaltung und der Selbstausschluss Ihres Kontos liegt in Ihrer Verantwortung. Sie müssen während dieses Vorgangs bestätigen, dass Sie die Einschränkungen dieses Ausschlusses verstehen, dann klicken Sie auf einen Link, der Sie zu einer Seite führt, auf der Sie die gewünschte Dauer des Ausschlusses auswählen. Bestätigen Sie den Selbstausschluss durch Klicken auf „Übermitteln“. Sie erhalten dann eine E-Mail, um die erfolgreiche Durchführung des Selbstausschlusses zu bestätigen. WENN SIE DIESEN VORGANG NICHT DURCHFÜHREN, BLEIBT IHR KONTO AKTIV.

Sollten Sie den automatisierten Prozess nicht selbst durchführen können, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst und bitten ihn darum, dass der Selbstausschluss bei Ihrem Konto angewandt wird. Erwähnen Sie, dass Sie den Weg über den automatisierten Prozess bereits versucht haben und uns hiermit bitten, Sie manuell selbst auszuschließen – bitte beachten Sie, dass eine Selbstausschlussanfrage per E-Mail nicht unmittelbar bearbeitet wird und wir Sie darüber informieren, sobald der Selbstausschluss wirksam wird. Sofern Sie nichts anderes angeben, beträgt der Selbstausschlusszeitraum sechs Monate. Um den Selbstausschluss zu starten, klicken Sie bitte here. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Bei Aktivierung des Selbstausschlusses werden wir alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie keine glücksspielbezogenen Materialien erhalten. Allerdings sind wir nicht für Marketing von Partnern und Dritten verantwortlich, die Sie möglicherweise erhalten und über dessen Versand wir keinerlei Kontrolle haben. Bitte beachten Sie, dass wir nicht verpflichtet sind, Ihnen Einzahlungen, Gewinne oder sonstiges Guthaben zurückzuzahlen, falls Sie irrtümlicherweise Marketingmaterial erhalten und weiterhin spielen oder Sie unsere Vereinbarung umgehen, indem Sie z. B. weiterhin spielen, neue Konten eröffnen oder betreiben.

Wenn Sie sich zu einem Selbstausschluss entschließen, empfehlen wir Ihnen, dass Sie die Unterstützung von auf Glücksspiel spezialisierte Hilfsorganisationen in Anspruch nehmen (sehen Sie sich unten den Abschnitt "Weitere Hilfe erhalten" an).

Verantwortungsbewusstes Spiel: Limits erkennen und die Kontrolle behalten

Obwohl die Meisten verantwortungsbewusst spielen, kann Glückspiel für manche zum Problem werden. Bitte lesen Sie die untenstehenden Informationen. Dies ist äußerst wichtig, insbesondere, wenn Sie von irgendeiner Art von Abhängigkeit genesen.

• Legen Sie stets Limits für Einzahlungen, Umsätze und Verluste fest, bevor Sie mit dem Spiel beginnen.
• Überlegen Sie sich im Vorfeld ein zeitliches Limit für Ihre Spielsitzung und behalten Sie es bei. Legen Sie innerhalb dieses Zeitrahmens auch regelmäßig Pausen vom Spielen ein.
• Überlegen Sie, wie viel Geld Sie für das Glücksspiel ausgeben. Sie können Ihre Aktivität in Ihrem Online-Kontoverlauf nachverfolgen.
• Glücksspiel ist nicht ratsam, wenn es Sie davon abhält, Ihren täglichen Verpflichtungen nachzukommen. Sorgen Sie dafür, dass es Ihre Entscheidung ist, zu spielen.
• Glücksspiel ist nicht ratsam, wenn Sie von einer Abhängigkeit genesen oder unter dem Einfluss von Alkohol oder einer anderen Substanz stehen.
• Glücksspiel ist eine Form der Unterhaltung. Es eignet sich nicht, um Schulden abzuzahlen.
• Versuchen Sie niemals, Verlusten hinterherzujagen.
• Sorgen Sie dafür, dass Sie die Regeln der jeweiligen Spiele kennen.
• Wenn Sie mit jemandem über Glücksspielprobleme sprechen möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienst-Team oder eine auf Spielsucht spezialisierte Hilfsorganisation.

Verantwortungsbewusstes Spiel: Ein Problem erkennen

Durch Beantwortung der nachfolgenden Selbsteinschätzung können Sie besser abwägen, ob Sie ein Problem haben:

1. Spielen Sie, um einem langweiligen oder unglücklichen Leben zu entfliehen?
2. Fühlen Sie sich verloren oder verzweifelt, wenn Ihnen beim Glücksspiel das notwendige Geld fehlt, und haben Sie das Gefühl, so rasch wie möglich wieder spielen zu müssen?
3. Spielen Sie, bis Sie Ihren letzten Cent ausgegeben haben, selbst für die Kosten einer Busfahrkarte oder einer Tasse Tee?
4. Haben Sie je gelogen, um den Geldbetrag oder die Zeit zu verschleiern, die Sie in das Spiel investiert haben?
5. Haben Sie wegen des Glücksspiels je das Interesse an Ihrer Familie, an Freunden oder Hobbys verloren?
6. Haben Sie nach einem Verlust das Gefühl, diese so rasch wie möglich wieder wettmachen zu müssen?
7. Möchten Sie nach Streitigkeiten, frustrierenden oder enttäuschenden Erlebnisse spielen?
8. Fühlen Sie sich deprimiert oder denken Sie an Selbstmord aufgrund Ihres Glücksspiels?

Je mehr Fragen Sie mit "ja" beantwortet haben, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie spielsüchtig sind und wir empfehlen Ihnen, mit jemandem darüber zu sprechen. Bitte kontaktieren Sie unser Team vom Kundendienst oder eine auf Spielsucht spezialisierte Hilfsorganisation. Wir empfehlen Ihnen auch, einen Selbstausschluss in Erwägung zu ziehen.

Verantwortungsbewusstes Spiel: Weitere Hilfe erhalten

Es gibt viele Organisationen, die Personen mit einem problematischem Umgang mit Glücksspiel Hilfe und Unterstützung bieten können. Wenn Sie das Gefühl haben, Ihr Glücksspiel nicht im Griff zu haben, empfehlen wir Ihnen nachdrücklich die Kontaktaufnahme zu einer der folgenden professionellen Organisationen, die Ihnen Hilfe und Beratung bieten können.

Gambling Therapy - diese Organisation bietet Online-Unterstützung für Personen mit Spielsucht – unter www.gamblingtherapy.org erfahren Sie nähere Details.
GamBlock - wenn Sie sich gerne vom Glücksspiel fernhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, eine Software herunterzuladen, die Glücksspielseiten sperrt, beispielsweise GamBlock. Bitte besuchen Sie www.gamblock.com
Gamcare – diese Organisation bietet Informationen zu verantwortungsvollem Glücksspiel sowie Links und einen Wegweiser zu anderen internationalen Hilfsorganisationen, die sich auf Spielsucht und ähnliche Probleme spezialisiert haben.

Bei weiteren Fragen zu verantwortungsvollem Glücksspiel kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.

Verantwortungsbewusstes Spiel: Ausschluss Minderjähriger vom Glücksspiel

Wir akzeptieren nur Kunden, die mindestens 18 Jahre alt sind. Um die Chance zu verringern, Minderjährigen den Zugang zum Glücksspiel zu ermöglichen, bitten wir um Identifikation und Dokumente, wenn wir vermuten, dass ein Kunde jünger als 18 Jahre alt sein könnte. Obwohl wir eine Menge Zeit und Ressourcen darauf verwenden, das Spiel von Minderjährigen zu verhindern, denken wir, dass eine gemeinsame Verantwortung von uns mit den Eltern/Erziehungsberechtigten des Minderjährigen die beste Prävention bietet.

Wir bitten Sie daher, darauf zu achten, dass Jugendliche, die Zugriff auf einen Computer oder ein Tablet mit Internetzugang haben, nicht Ihre Kontoangaben, wie Benutzernamen und Passwort, erfahren. Lassen Sie Kinder nicht unbeaufsichtigt mit Ihrem Gerät, während Sie bei uns spielen.

Sie könnten eine Reihe von Filtermaßnahmen für die elterliche Kontrolle in Anspruch nehmen, mit denen Sie den Zugriff auf das Internet einschränken können:

www.netnanny.com - Filtersoftware, die Kinder davor schützt, unpassende Inhalte im Internet aufzurufen.
www.cybersitter.com - eine Filtersoftware, die es Eltern ermöglicht, ihre eigenen Websites zu sperren.
www.betterinternetforkids.eu - eine Website, die unter anderem von der EU finanziert wurde und Informationen über Filtersoftware für das Internet sowie eine kostenlose Testversion bietet.

Wenn Sie besorgt sind, dass ein Minderjähriger unsere Website benutzt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden die notwendigen Schritte einleiten.

Gemäß unserer Geschäftsbedingungen werden alle platzierten Einsätze von Personen unter 18 Jahren annulliert und Gewinne verfallen. Es könnten noch weitere rechtliche Konsequenzen folgen.

Bitte beachten Sie, dass bei einem Verstoß gegen unsere Richtlinie für verantwortungsbewusstes Glücksspiel Ihr Konto gesperrt und geschlossen werden könnte.

SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST: SPIELEN SIE BEWUSST

0

Responsible Gambling Policy


We value our players and hope that you enjoy our products responsibly, and that gambling continues to be fun and entertaining. It is our mission to provide our players with the most entertaining gambling experience and it is our duty to help prevent compulsive use of and underage access to our gaming products. As a responsible, licensed gaming company, we have implemented a number of company policies and tools to promote responsible gambling.

Our objective is to ensure that our players enjoy our services in a safe, secure and supportive manner.

Prevent Problem Gambling

Player Protection Tools: Setting Gambling Limits

As part of our Responsible Gambling Policy we provide you with player protection tools in order to help you control and limit your spending, temporarily take a break from your account (time out) as well as an option to self-exclude and close your account for a set period of time. Further details outlined below:

Self-Imposed Player Limits
You can set daily, weekly or monthly deposit limits which will help you to manage the amount of money you are depositing into your account for the selected period. Please note that:

- daily deposit limits are calculated as 24 hours, weekly deposit limits as 7 days and monthly deposit limits as 28 days; and
- they are measured retrospectively for the period selected.

If you try to remove or increase your limit, it will only take effect after 24 hours. Once the 24 hour period has passed you will be required to confirm the increase by clicking on a confirmation link that will be emailed to you. Any decrease to your limit will be applied immediately.

You can also choose to add a duration limit. This will automatically and immediately log you out of your account once the selected duration is reached.

To change your deposit limit, click here. To change your session duration limit, click here.

Hourly Reality Check
We will provide you with an automated hourly reality check while you are logged in to your account. This will show you your total bets and total losses for that period, with the option to cancel or continue to play.

Time-out (take a break)
You may temporarily block yourself from the Website for a period of twenty-four (24) hours up to six (6) weeks by accessing Responsible Gambling from within the My Account section of the Website or by clicking here, and selecting your required time-out duration. On confirming the time-out duration, your account will be immediately suspended, and you will not be able to login to your account until the selected duration has expired. Any request to undo your time-out period will only come into effect after a 24 hour cool off period.

During your time-out, any balances and advance wagers that you have placed will remain and any winnings will be credited to your account. You can only access your winnings after the cool off period has ended. It is possible that bonuses may expire during the time-out period, in accordance with the bonus terms and conditions. We cannot reinstate any expired bonuses if the account is reopened after the time-out period.

Account closure
You can close your account at any time for any reason by simply contacting our Customer Support Team. Please note that an account closed under our standard account closure can be reopened at any time by contacting our Customer Support Team. However, if you feel you are at risk of developing a gambling problem, or believe you currently have a gambling problem, we would advise that you consider self-exclusion – an explanation of self-exclusion is outlined in the below section (self-exclusion).

Access to Account History

Understanding how much you are spending, as well as the products that you gamble on, is a useful way to reflect on your activity. Customers can access a full history of deposits and withdrawals by visiting the My Account section or by clicking here.

Self-Exclusion
We offer a self-exclusion facility to help you if you feel that your gambling is out of control and you want assistance to help stop. At your request, we will prevent you from using your account for a specific period, as determined by you. We will also take reasonable steps to prevent the opening of new accounts. Once the period has lapsed, your account will be reopened.

Should you wish to cancel your self-exclusion prior to the expiration of the self-exclusion period, this will only be considered following an internal review. Any successful cancellation of a definite self-exclusion period will be applied after a minimum 24 hour cool-off period following your request.

You are also able to request that your account be self-excluded for an indefinite period. Should you wish to undo the indefinite self-exclusion, you may contact our Customer Support Team to request this. Any cancellation of an indefinite self-exclusion will only be applied after a 7 day waiting period has lapsed at which point your account will be reopened.

Entering into self-exclusion is a joint commitment from us and you. We will take reasonable steps to prevent you re-opening your account or opening new accounts with us. However, during the period of your exclusion, you must not attempt to re-open your account or to try and open new accounts across out network.

When administering the self-exclusion on your account, the onus is on you to complete the process. This requires you to confirm that you understand the exclusion restrictions and then click a link that takes you to a page where you must select the period of time you wish to be excluded for, and to confirm the self-exclusion by clicking ‘submit’. You will then receive an email to confirm that self-exclusion has been successful. IF YOU DO NOT COMPLETE THIS PROCESS, YOUR ACCOUNT WILL REMAIN ACTIVE.

If you are unable to complete the automated process yourself, then you must contact Customer Support and request that they apply the self-exclusion for you and that you attempted the automated process and that you want us to manually self-exclude you – please note that if you request assistance via email to self-exclude that this will not be instantaneous, and we will confirm once it has been done. Unless you state otherwise, the self-exclusion period will be set at six months. To initiate self-exclusion please click here. If you have any questions, then please contact Customer Support.

Upon activation of the self-exclusion, we will make every reasonable effort to ensure that you do not receive gambling related material. However, we cannot be held liable for any third-party affiliate marketing that you may receive that we have no control over. Please remember that if you inadvertently receive marketing material and continue to gamble, or circumvent your agreement by, for example, continuing to gamble, opening and operating new accounts, we are under no obligation to return any deposits, winnings, or other funds in respect of such activities online.

If you opt to self-exclude we strongly recommend that you seek support from gambling support agencies (see Getting Further Help section below).

Play Responsibly: Know Your Limits & Stay in Control

Whilst most people do gamble responsibly, for some people gambling can become a problem. Please read the information below. It is very important especially if you are recovering from any kind of dependency.

• Always establish limits for depositing, wagering and losses before you start playing.
• Decide beforehand on a time limit for your playing session and stick to it. Within that period ensure that you also take regular breaks from playing.
• Think about how much money you spend gambling. You can track your activity in your Online Account History.
• Gambling is not advised if it interferes with your daily responsibilities. Make sure that the decision to gamble is yours.
• Gambling is not advised if you are in recovery for any dependency or are under the influence of alcohol or any other substance.
• Gambling is a form of entertainment. It is not a way to pay off your debts.
• Never try to chase your losses.
• Make sure you know the rules of the games you play.
• If you need to talk to someone about problem gambling, then contact our Customer Support team or a problem gambling support service.

Play Responsibly: Recognise a Problem

Answering the self-assessment below will help you consider whether you have a problem:

1. Do you gamble to escape from a boring or unhappy life?
2. When gambling and you run out of money, do you feel lost, in despair and the need to gamble again as soon as possible?
3. Do you gamble until your last penny is gone, even fare home or the cost of a cup of tea?
4. Have you ever lied to cover up the amount of money or time you have spent gambling?
5. Have you ever lost interest in your family, friends or hobbies because of your gambling?
6. After losing, do you feel you must try and win back your losses as soon as possible?
7. Do arguments, frustrations or disappointments make you want to gamble?
8. Do you feel depressed or even suicidal because of your gambling?

The more you answer ‘yes’ to these questions, the more likely you are to have a gambling problem and we recommend that you speak to someone about your answers. Please contact our Customer Support team or a problem gambling support service. We also recommend that you consider Self-Exclusion.

Play Responsibly: Getting Further Help

There are many organisations that can provide help and support to individuals who develop a problem with gambling. If you feel that you may have a problem controlling your gambling we strongly recommend that you contact one of the following professional organisations for help and guidance.

Gambling Therapy - This organisation provides online support for problem gamblers www.gamblingtherapy.org for further details
GamBlock - If you wish to refrain from gambling we strongly advise you to install gambling website blocking software such as GamBlock. Please visit www.gamblock.com
Gamcare – This organisation provides responsible gambling information, and provides links and signposting to other international support agencies for problem gambling and related issues

For any other questions regarding responsible gambling please contact Customer Support.

Play Responsibly: Preventing Underage Gambling

We only accept customers over 18 year of age. To diminish the chance of underage gambling, we ask for identification and documentation if we suspect a customer is under 18. Although we dedicate a lot of time and resources to ensure there are no minors playing, we feel this prevention works best as a shared responsibility between us and the minor’s parents/guardians.

We ask that if young people have access to a computer or a tablet with internet access, that you take care to keep your account number and password confidential, and that you do not leave children unattended around your device while you are using our facilities.

You could use a number of parental filtering solutions that can be used to monitor or restrict access to the internet:

www.netnanny.com - filtering software that protects children from inappropriate web content.
www.cybersitter.com - a filtering software which allows parents to add their own sites to block.
www.betterinternetforkids.eu - a website which is co-funded by the EU and provides information about internet filter software and also offers a free test version.

If you are worried that someone underage is using our Website, please do not hesitate to contact us and we will take the necessary steps.

In accordance with our Terms of Use, if anyone is found to be under the age of 18 years old, all bets placed will become null and void and any winnings forfeited. Other legal ramifications may also apply.

Please note that if you breach our Responsible Gambling Policy, we may suspend or close your account.

PLAY RESPONSIBLY: BE GAMBLE AWARE

0