Das Gate777-Kundenservice-Team

hilft Ihnen gerne weiter!

Wir haben umfassende FAQs erstellt, in denen Sie Antworten finden, die Ihnen sofort helfen.
Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, fragen Sie uns einfach!

Wir sind stolz darauf, rund um die Uhr einen freundlichen und kompetenten Kundenservice anzubieten.
Bei dringenden Fragen empfehlen wir Ihnen unseren Live-Chat.

E-Mail

Schicken Sie uns eine E-Mail und wir
antworten so schnell wie möglich.

support@Gate777.com

Live-Chat

Erhalten Sie im Live-Chat am PC, Tablet
und Mobiltelefon sofort eine Antwort.

Rund um die Uhr verfügbar

Häufig gestellte Fragen

Wie zahle ich bei Gate777 Geld ein?

Einzahlungen bei Gate777 sind schnell und einfach. Klicken Sie einfach im Menü auf der linken Seite auf Ihr Kontoguthaben. Sie sehen nun direkt rechts neben Ihrem Kontoguthaben die Schaltfläche „Einzahlen“. Klicken Sie darauf, wählen Sie die gewünschte Einzahlungsmethode und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Im Moment sind Einzahlungen mit Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Paysafe, SOFORT und SEPA-Banküberweisung möglich.

Wie und wann kann ich mir meine Gewinne auszahlen lassen?

Gehen Sie zum Auszahlen Ihrer Gewinne auf „Mein Konto“ und wählen Sie dort „Auszahlung“. Nun begleitet das System Sie automatisch durch einen einfachen Vorgang.

Hier sind ein paar Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie eine Auszahlung anfordern.

  • Um eine Auszahlung vornehmen zu können, müssen Sie mindestens eine Einzahlung bei uns getätigt haben oder tätigen, und Sie müssen den eingezahlten Betrag mindestens einmal vollständig gesetzt haben.
  • Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei £25.
  • Wir können Auszahlungen erst bearbeiten, wenn Ihre Zahlungen bestätigt wurden, alle Verifizierungen zufriedenstellend durchgeführt wurden und Sie alle weiteren Auszahlungsbedingungen von Gate777 sowie spezifische Bonus- und andere Ihr Konto betreffende Aktionsbedingungen erfüllt haben.

Was ist der Gate777-Willkommensbonus?

Gate777 bietet bis zu £1,000 in Form von Willkommensboni und 175 Freispiele. Diese können über vier separate Einzahlungen beansprucht werden:

  • Für Ihre erste Einzahlung erhalten Sie einen 100 %-Bonus von bis zu £200 und 100 Freispiele.
  • Für Ihre zweite Einzahlung erhalten Sie einen 50 %-Bonus von bis zu £200 und 25 Freispiele.
  • Für Ihre dritte Einzahlung erhalten Sie einen 50 %-Bonus von bis zu £300 und 25 Freispiele.
  • Für Ihre erste Einzahlung erhalten Sie einen 25 %-Bonus von bis zu £300 und 25 Freispiele.

Bitte beachten Sie, dass für die Inanspruchnahme Ihres Willkommensbonus eine Mindesteinzahlung in Höhe von £20 erforderlich ist.

Ich habe mein Passwort vergessen. Hilfe!

Keine Angst. Klicken Sie hier, um Ihren Benutzernamen und ein neues Passwort einzugeben. Eine E-Mail wird an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet. Sie müssen auf den Link in dieser E-Mail klicken, um die Passwortänderung zu bestätigen. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht sehen.

Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben oder Ihr Passwort nicht ändern können, wenden Sie sich an den Kundenservice. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne.

Ist das Spielen bei Gate777 sicher?

Hier bei Gate777 haben wir alles Menschenmögliche unternommen, um Ihr Erlebnis sicher zu gestalten, und setzen die neuesten Internettechnologien ein, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten, Ihre Zahlungsdaten und Ihr Geld bei jedem einzelnen Schritt auf Ihrer Reise geschützt sind.

Unsere Seite wird durch die stärkste am Markt verfügbare SSL-Verschlüsselung geschützt – mit freundlicher Genehmigung von RapidSSL. Das ist Ihre Garantie, dass zu keiner Zeit jemand Ihre Aktivitäten ausspähen oder sich an Ihrem Konto zu schaffen machen kann. Der https-Präfix und das Symbol des geschlossenen Vorhängeschlosses in Ihrem Browser bedeuten, dass Sie bei uns sicher sind.

Lizenzen und Sicherheit

Gate 777 ist eine Marke, die von White Hat Gaming Limited (Unternehmen) verwaltet wird. Das Unternehmen ist in Übereinstimmung mit dem maltesischen Gesetz unter der Nummer C73232 eingetragen und hat ihren Sitz in 85 St John Street, Valletta, VLT1165, Malta.

Das Unternehmen wird lizenziert und reguliert von: (i) der Gambling Commission von Großbritannien unter der Lizenznummer 000-052894-R-329546-001 für Kunden in Großbritannien und (ii) der Malta Gambling Authority unter der Lizenznummer MGA/B2C/370/2017 (ausgestellt 01/08/2018) für alle anderen Kunden.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich Geld auf mein Gate777-Konto einzahlen?

Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Paysafe, SOFORT und SEPA-Banküberweisung.

Fällt eine Einzahlungsgebühr an?

Unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort und der gewählten Einzahlungsmethode fällt keine Einzahlungsgebühr an.

Wie lauten Ihre Auszahlungsrichtlinien?

Bei Gate777 geben wir alles, um Ihre Auszahlungsanfragen so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten. Um alle Beteiligten vor Betrug zu schützen, bitten wir Sie, die erforderlichen Unterlagen so schnell wie möglich zur Überprüfung und Bestätigung einzureichen.

Sobald wir die benötigten Unterlagen erhalten und verifiziert haben, bleiben Auszahlungen für 24 Stunden ausstehend. Wir können Auszahlungen erst bearbeiten, wenn Ihre Zahlungen bestätigt wurden, alle Verifizierungen zufriedenstellend durchgeführt wurden und Sie alle weiteren Auszahlungsbedingungen von Gate777 sowie spezifische Bonus- und andere Ihr Konto betreffende Aktionsbedingungen erfüllt haben. Wenn die Verifizierungen nicht automatisch abgeschlossen werden können, werden wir Sie nach Ihrer ersten Auszahlungsanfrage bitten, untenstehende Dokumente einzureichen, damit wir Ihre Angaben so schnell wie möglich überprüfen und Ihre Auszahlung bearbeiten können.

Sie können die Dokumente einscannen oder fotografieren und sie uns per E-Mail zusenden. Bitte beachten Sie, dass wir nur deutlich lesbare und direkte Scans und Bilder von den Originaldokumenten akzeptieren. Überprüfen Sie, bevor Sie auf „senden“ klicken, dass Ihre E-Mail alle erforderlichen Dokumente enthält, da fehlende Unterlagen Verzögerungen verursachen können.

Bitte wählen Sie ein Dokument aus Liste A und ein Dokument aus Liste B. Bitte geben Sie in allen Mitteilungen Ihren Benutzernamen an, damit wir Ihnen schneller helfen können.

A. Identitätsnachweis (mit Lichtbild)
- Reisepass
- Personalausweis (beide Seiten)
- Führerschein (beide Seiten)
B. Nachweis der aktuellen Wohnadresse
- Nebenkostenrechnung (weniger als 3 Monate alt)
- Kreditkartenrechnung / Bankkontoauszug (weniger als 3 Monate alt)
- Rentenbescheid (weniger als 3 Monate alt)

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei £25. Wenn Sie sich Ihr Guthaben teilweise oder vollständig auszahlen lassen möchten, wählen Sie einfach den gewünschten Betrag. Bitte beachten Sie, dass Auszahlungen nur mit den von Ihnen verwendeten Einzahlungsmethoden möglich sind.

Fällt eine Auszahlungsgebühr an?

Unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort und der gewählten Ein-/Auszahlungsmethode fällt keine Auszahlungsgebühr an. Bitte beachten Sie, dass Auszahlungen nur mit den von Ihnen verwendeten Einzahlungsmethoden möglich sind und dass der Mindestauszahlungsbetrag bei £25 liegt.

Welche Umsatzbedingungen gelten bei Gate777?

Umsatzbedingungen sind der Gesamtbetrag, der auf die teilnehmenden Spiele gesetzt werden muss, um einen Bonus in auszahlbares Geld umzuwandeln. Sie basieren auf dem Gesamteinsatzbetrag.

Verschiedene Spiele tragen mit unterschiedlichen Prozentsätzen zur Erfüllung der Umsatzbedingungen bei, wie in folgender Tabelle ersichtlich ist.

Spielart

Umsatzbedingungen (prozentualer Anteil jedes Einsatzes im Spiel, der zur Erfüllung der Umsatzbedingung beiträgt)

Spielautomaten

100%

Außer Blood Suckers, Blood Suckers II, Dead or Alive, Devils Delight, Kings of Chicago, Jackpot 6000, Lucky 8 Line, Super Nudge 6000, Big Bad Wolf, 300 Shields, Secrets of the Stones und Victorious.

20%

Tischspiele

10%

Videopokerspiele

10%

Rubbellose und Keno

100%

Beispiel: Nehmen wir an, eine Spielerin hat £100 eingezahlt und einen Bonus in Höhe von £100 erhalten. Sie verfügt also über ein Gesamtguthaben von £200. Sie entscheidet sich, nur Spielautomaten zu spielen. Also muss sie 35 X £100 = £3,500 setzen, damit ihr Bonus in Geld umgewandelt und ausgezahlt werden kann.

Oder nehmen wir an, ein anderer Spieler erhält einen £10-Bonus mit 10x-Umsatzbedingungen nur auf den Bonus. Die teilnehmenden Spiele sind Spiel X mit 100 % Spielgewichtung und Spiel Y mit 20 % Spielgewichtung. Der erforderliche Gesamteinsatz, um den Bonus beim Spielen von ausschließlich Spiel X umzuwandeln würde £100 (£10-Bonus x 10x-Umsatzbedingungen) betragen. Falls die Wahl jedoch auf Spiel Y fällt, müsste er insgesamt £500 setzen, um den Bonus vollständig umzuwandeln, da Spiel Y mit 20 % beiträgt. Jeder £1 Einsatz würde also £0.20 für die Erfüllung der Umsatzbedingungen bringen.

Was ist der Gate777-Willkommensbonus?

Gate777 bietet bis zu £1,000 in Form von Willkommensboni und 175 Freispiele. Diese können über vier separate Einzahlungen beansprucht werden:

  • Für Ihre erste Einzahlung erhalten Sie einen 100 %-Bonus von bis zu £200 und 100 Freispiele.
  • Für Ihre zweite Einzahlung erhalten Sie einen 50 %-Bonus von bis zu £200 und 25 Freispiele.
  • Für Ihre dritte Einzahlung erhalten Sie einen 50 %-Bonus von bis zu £300 und 25 Freispiele.
  • Für Ihre erste Einzahlung erhalten Sie einen 25 %-Bonus von bis zu £300 und 25 Freispiele.

Bitte beachten Sie, dass für die Inanspruchnahme Ihres Willkommensbonus eine Mindesteinzahlung in Höhe von £20 erforderlich ist.

Was sind Freispiele?

Freispiele bieten Ihnen die Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl von Runden eines Spiels bei Gate777 kostenlos zu spielen. Natürlich haben Sie dabei dieselben Gewinnchancen wie beim Spielen mit von Ihnen eingezahltem Geld. Gewinne aus Freispielen werden automatisch in Bonusgeld umgewandelt und der Bonusbetrag muss 35 Mal gesetzt werden, um ihn freizuspielen.

Wie kann ich Treuepunkte verdienen und einlösen?

Bei Gate777 erhalten Sie jedes Mal, wenn Sie spielen, etwas zurück. Mit jedem Einsatz verdienen Sie Treuepunkte, die Sie im Abschnitt „Mein Konto“ gegen Boni eintauschen können.

Für Ihre erste Einzahlung erhalten Sie einen Bonus von 500 KOSTENLOSEN Treuepunkten. Und jedes Mal, wenn Sie bei uns £10 (oder den entsprechenden Betrag in einer anderen Währung) setzen*, erhalten Sie 2 Punkte.

Bitte beachten Sie, dass die Anzahl an Punkten, die Sie erhalten, von der Art des Spiels abhängt:

Slots

2,00 Punkte

Roulette

0,25 Punkte

Blackjack

0,50 Punkte

Rubbellose

2,00 Punkte

Videopoker und Videopoker-Nebenwette

1,00 Punkte

Punkte können ganz einfach in Bündeln aus 1.000 Punkten unter „Mein Konto“ eingelöst werden. Je 1.000 eingelöste Punkte erhalten Sie einen £5-Bonus (oder den entsprechenden Betrag in einer anderen Währung).

Gibt es bei Gate777 ein VIP-Treueprogramm?

Ja. Unser Erste-Klasse-VIP-Programm berechtigt qualifizierte Spieler zur Teilnahme an bzw. zum Erhalt von maßgeschneiderten Angeboten, exklusiven VIP-Events und -Aktionen, privaten Turnieren für Highroller, Priority-Kundenservice rund um die Uhr, einem persönlichen Kundenbetreuer sowie persönlichen Ein- und Auszahlungsservices und Prämienboni, saisonalen Geschenken und Geburtstagsgeschenken.

Kann ich auf mehr als einer Plattform bei Gate777 spielen?

Natürlich! Sie können alle unsere Spiele auf allen PCs, Tablets und Smartphones genießen. Ihr Kontoguthaben, Ihre Boni und Gewinne reisen mit Ihnen. Sie können jederzeit und überall einzahlen, spielen, Boni erhalten und sich Ihre Gewinne auszahlen lassen, sowohl in der Web- als auch in der mobilen Version!

Welche Spieleanbieter sind bei Gate777 verfügbar?

Unsere Spiele stammen von den talentiertesten, innovativsten und zuverlässigsten Anbietern wie Leander, NetEnt, Quickspin, Thunderkick, Evolution Gaming, Microgaming, NYX, Rabcat und anderen. Sie werden auf jeden Fall etwas finden, dass Ihnen gefällt!

Kann ich beim Spielen auf Gate777 Limits festlegen?

Ja. Wir sind stolz darauf, all unseren Spielern eine sichere und fürsorgliche Spieleumgebung anzubieten. Sie können jederzeit Ihre Limits bestimmen oder ändern, beispielsweise, wie viel Zeit Sie auf der Website verbringen können, Verlustlimits usw. Weitere Informationen finden Sie unter „Instrumente zum Spielerschutz: Glücksspiellimits festlegen“ auf unserer Seite zu verantwortungsbewusstem Glücksspiel.

Beim Versuch, die Kasse zu öffnen, habe ich folgende Fehlermeldung erhalten: „Ihr Browser verwendet einen Pop-up-Blocker. Um weiterzuspielen, erlauben Sie bitte Pop-ups für diese Seite.“ Hilfe!

Dieses kleine Problem kann ganz einfach behoben werden. Wenn Sie diese Meldung sehen, bedeutet das, dass ein Programm in Ihrem Browser verhindert, dass Pop-ups geöffnet oder angezeigt werden. Um dies zu beheben, befolgen Sie die folgenden Schritte.

Im Internet Explorer:

  • Klicken Sie auf Start, gehen Sie zu „Alle Programme“ und klicken Sie auf „Internet Explorer“.
  • Wählen Sie im Einstellungsmenü den Punkt „Internetoptionen“ aus.
  • Klicken Sie auf den Reiter „Datenschutz“ und deaktivieren Sie das Häkchen im Feld „Pop-up-Blocker“.
  • Klicken Sie auf „Anwenden“ und anschließend auf „OK“.
  • Zum Konfigurieren des Pop-up-Blockers in Google Chrome befolgen Sie diese Schritte:

In Chrome:

  • Wählen Sie „Einstellungen“.
  • Klicken Sie auf „Erweitert“.
  • Klicken Sie im Abschnitt „Sicherheit und Datenschutz“ auf den Button „Inhaltseinstellungen“.
  • Wählen Sie unter „Pop-ups“ die Option „Zugelassen“.
  • Klicken Sie auf „Anwenden“ und „OK“. Starten Sie Ihren Browser neu.
0

The Gate777 Customer Care Team

is here to help you!

We have created comprehensive FAQs to help you to instantly find answers to your questions.
If you can't find what you're looking for, just ask us!

We take great pride in providing friendly and competent customer service 24/7.
If your question is urgent, we recommend using Live Chat.

Email

Send us an email and we’ll get
back to you as soon as possible.

support@Gate777.com

Live Chat

Get live chat support on PC, tablet,
and mobile for instant answers.

Available 24/7

Frequently Asked Questions

How do I deposit money to Gate777?

You can deposit money to Gate777 quickly and easily. Simply click on your account balance in the left-hand menu. You’ll see a “Deposit” button right next to your account balance. Click on it, select your desired deposit method, and follow the instructions on the screen.

At this time, we authorize deposits via Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Paysafe, SOFORT and SEPA Bank Transfer.

How and when can I withdraw my winnings?

You can withdraw your money by going to “My account,” and then selecting “Withdrawal.” The system will automatically walk you through an easy-to-follow process.

Here are few things you need to know before you request a withdrawal.

  • To make a withdrawal, you must have made or make a minimum of one deposit in your lifetime with us and you must have wagered at least once, in full, the deposited amount.
  • The minimum withdrawal amount is £20.
  • We cannot process withdrawals until your payments have been confirmed, all your verification checks have been satisfactorily completed, and you have complied with all other Gate777 withdrawal conditions, specific bonus and other promotional terms that affect your account.

What’s Gate777’s Welcome Bonus offer?

Gate777 offers up to £1,000 in welcome bonuses plus 100 bonus spins. It can be claimed over four separate deposits, as follows.

  • Your first deposit gives you 100% bonus up to £200 and 25 bonus spins.
  • Your second deposit gives you 50% bonus up to £200 and 25 bonus spins.
  • Your third deposit gives you 50% bonus up to £300 and 25 bonus spins.
  • Your fourth deposit gives you 25% bonus up to £300 and 25 bonus spins.

Please note that the minimum deposit required to claim your Welcome Bonus is £20.

I forgot my password. Help!

No worries. Click here to fill in your username and new password. An email will be sent to your registered email address. You will need to click the link in this email to confirm the change of password. Please check your spam folder if you don’t see your confirmation email.

If you can’t remember your username or are unable to change your password, contact support and we’ll be more than happy to help.

Is Gate777 a safe place to play?

Here at gate777, we have done everything possible to make your experience a safe one, including leveraging the latest in internet technology to ensure that your personal details, payment information, and your money are thoroughly protected at every step of your fun-filled journey.

Our site is secured by the strongest SSL encryption available in the market today – courtesy of rapidssl. This is your guarantee that, at no time, can anyone eavesdrop on your activities or tamper with your account. The https prefix and the closed padlock icon in your browser means you’re safe with us.

Licenses & Security

Gate777 Casino is licensed and regulated in Great Britain by the UK licensing commission and also by the Malta Gaming Authority (EU License).

Gate777 is a brand managed by White Hat Gaming Limited, on behalf of Caddell Limited N.V., which is regulated by the UK Gambling Commission under license number 000-038720--319481-008 for customers in Great Britain.

White Hat Gaming Limited is a company registered in accordance with Maltese Law, with the registration no. C73232 whose registered office is 85 St John Street, Valletta, VLT1165, Malta and is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority for all other customers under license numbers: MGA/CL1/1303/2017; MGA/CL1/1304/2017; MGA/CL1/1305/2017; MGA/CL1/1372/2017 issued on the 28th August 2017.

What are the payment methods to deposit money in my Gate777 account?

via Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Paysafe, SOFORT and SEPA Bank Transfer.

Is there a deposit fee?

There is no deposit fee, regardless of where you’re located in the world and which deposit method you use.

What’s your withdrawal policy?

At Gate777, we make every effort to process your withdrawal request as quickly and efficiently as possible. To protect everyone involved from fraud, we request that you submit the required documentation as soon as possible, for our review and approval.

Once we have received and verified the necessary documentation, withdrawals have a 24-hour pending time. We cannot process withdrawals until your payments have been confirmed, all your verification checks have been satisfactorily completed, and you have complied with all other Gate777 withdrawal conditions, specific bonus and other promotional terms that affect your account. If the verification checks can't be automatically completed, we will ask you to send us the below documents, upon your first cash-out request, so we can verify your details as soon as possible and proceed to process your withdrawal.

You can scan or take a photo of the documents, and send them to us via email. Please note that we only accept clear, legible, and direct scans and pictures of original documents. Check your email before you hit ‘send’ to make sure it contains all the required documents, as missing documents may cause delays.

Please choose one document from List A and one document from List B to send to us. To help us help you faster, please state your username in all communications.

A. Proof of Identity (photographic)
- Passport
- ID Card (both sides)
- Driver's license (both sides)
B. Proof of Current Residential Address
- Utility Bill (less than 3 months old)
- Credit Card Statement / Bank statement (less than 3 months old)
- Benefits Statement (less than 3 months old)

The minimum withdrawal amount is £20. If you wish to withdraw some or all of your balance, simply select how much you want paid back. Please note that you can only withdraw through the depositing method(s) you used before.

Is there a withdrawal fee?

There is no withdrawal fee, regardless of where you’re located in the world and which deposit/withdrawal method you use. Please note that you can only withdraw through the depositing method(s) you used before, and that the minimum withdrawal amount is £20.

What are the wagering requirements at Gate777?

Wagering requirements are the total amount that must be staked on eligible games to convert a bonus into withdrawable money. They are based on the total stake amount.

Different games contribute different percentages towards the wagering requirements, as shown in the table below.

Game Type

Wagering requirements (percentage of each wager on the game that will contribute towards your wagering requirement)

Slots Games

100%

Except Blood Suckers, Blood Suckers II, Dead or Alive, Devils Delight, Kings of Chicago, Jackpot 6000, Lucky 8 Line, Super Nudge 6000, Big Bad Wolf, 300 Shields, Secrets of the Stones and Victorious.

20%

Table Games

10%

Video Poker Games

10%

Scratchcards & Keno

100%

For example: Let’s assume that a player has deposited £100 and received a bonus of £100, so she has a total balance of £200. She decides to play slots only, therefore, she must stake (wager) 35 X £100 = £3,500 before her bonus can be converted to cash and be eligible for withdrawal.

Or, let’s assume that another player receives a £10 bonus with a 10 wager requirement on the bonus only. The eligible games are Game X at 100% game weighting and Game Y at 20% game weighting. The total staking amount required to convert the bonus when playing Game X only would be £100 (£10 bonus x 10 WRs). But if Game Y is his preferred choice, he would have to wager a total of £500 to fully convert the bonus – because Game Y gives 20%, so every £1 stake would count as £0.20 towards the wagering requirement.

What’s Gate777’s Welcome Bonus offer?

Gate777 offers up to £1,000 in welcome bonuses plus 100 bonus spins. It can be claimed over four separate deposits, as follows.

  • Your first deposit gives you 100% bonus up to £200 and 25 bonus spins.
  • Your second deposit gives you 50% bonus up to £200 and 25 bonus spins.
  • Your third deposit gives you 50% bonus up to £300 and 25 bonus spins.
  • Your fourth deposit gives you 25% bonus up to £300 and 25 bonus spins.

Please note that the minimum deposit required to claim your Welcome Bonus is £20.

What are bonus spins?

bonus spins give you the chance to play a number of rounds for free on a game at Gate777 – of course with the exact same chance of winning as when you play using your own deposit money. Winnings on free rounds are automatically converted to bonus money with a wagering requirement of 35 times the bonus amount.

How can I earn and redeem Loyalty points?

At Gate777, you get something back every single time you play. Whenever you make a bet, you earn Loyalty Points, which can be exchanged for bonuses from the ‘My Account’ section.

When you make your first deposit, you get a bonus of 500 FREE Loyalty Points. And every time you wager £10 (or currency equivalent) with us*, you earn 2 points.

Please note that the number of points you receive varies depending on the game type:

Slots

2.00 points

Roulette

0.25 points

Blackjack’s

0.50 points

Scratch cards

2.00 points

Video Poker and Video Poker Sidebet

1.00 points

Points can be redeemed in batches of 1,000 via our easy-to-use ‘My Account’ tool. You’ll receive a £5 (or currency equivalent) Bonus for every 1,000 points you redeem.

Do you have a VIP Loyalty Program at Gate777?

Yes. Our first-class VIP program entitles qualified players to customized offers, exclusive VIP events and promos, private tournaments for high rollers, 24/7 priority customer support, a personal account manager, as well as personal payment and withdrawal service, plus reward bonuses, seasonal gifts & birthday freebies.

Can I play Gate777 on more than one platform?

Of course! You can enjoy all our games on all PCs, tablets, and smartphones. Your account balance, bonuses, and winnings travel with you – you can deposit, play, get bonuses, and claim your winnings anytime, anywhere on both web and mobile!

Which game providers are available at Gate777?

Our games come from the industry's most talented, innovative and reliable providers, such as Leander, NetEnt, Quickspin, Thunderkick, Evolution Gaming, Microgaming, NYX, Rabcat and others. You’ll definitely find something you like!

Can I set limits on my play at Gate777?

Yes, you can. We take pride in providing a safe and caring gaming environment for all our players. At any time, you can set or change your limits such as time you spend on the site, loss limit etc. For more information, simply visit player protection tools: setting gambling limits in our Responsible Gaming page.

While trying to open the Cashier I received the following error message: 'Your browser is using a pop-up blocker. To continue playing, please enable popups for this site.' Help!

It’s a tiny issue that can be fixed easily. When you see this message, it means that there is a program in your browser that is preventing pop-ups from being opened or displayed. To stop this from happening, follow the steps below.

If you're using Internet Explorer:

  • Click Start, point to All Programs, and then click Internet Explorer.
  • On the Tools menu, click Internet Options.
  • Click the Privacy tab, and then select the Block pop-ups check box to turn off the Pop-up Blocker.
  • Click Apply, and then click OK.
  • To configure the pop-up blocker if you're using Google Chrome, follow these steps:

If you’re using Chrome:

  • Select Settings.
  • Click Show advanced settings.
  • In the Privacy section, click the Content settings button.
  • In the Pop-ups section, select Allow all sites to show pop-ups.
  • Click Apply and OK. Then restart your browser.
0